Gerücht: Pokémon Presents im Juni verrät Datum zu UNITE, Diamant & Perle

Kevin Krämer
Pokemon Presents

Die letzten Pokémon Presents wurde im Februar dieses Jahres ausgestrahlt, passend zum 25-jährigen Pokémon-Geburtstag, und enthüllte unter anderem die Existenz von Pokémon Strahlender Diamant, Pokémon Leuchtende Perle sowie Pokémon-Legenden: Arceus.

Ein Leaker mit einer soliden Erfolgsbilanz zum Thema Pokémon, hat nun bekannt gegeben, dass im Juni eine neue Pokémon Presents-Ausgabe ausgestrahlt werden soll. Kelios, der die Ankündigung der Pokémon Diamant– und Pokémon Perl-Remakes korrekt vorhergesagt hat, und einer der ersten war, der vor der offiziellen Enthüllung Bewegtbild-Material zu den Spielen veröffentlicht hat, meldet sich wieder zu Wort.

Laut @KeliosFR wird die nächste Pokémon Presents-Ausstrahlung Anfang Juni stattfinden und die Veröffentlichungstermine für Pokémon UNITE, Pokémon Strahlender Diamant sowie Pokémon Leuchtende Perle und weitere Details bekannt geben.

The Pokémon Company kündigt offenbar die neuesten Informationen noch vor der E3 2021 und unabhängig von Nintendos Direct-Präsentation an. Kürzlich meldete sich TiMi Studios auf Twitter, die an einem Reveal-Trailer arbeiten, der zu Pokémon UNITE gehören könnte.

Wann schätzt ihr, werden die Spiele erscheinen und was möchtet ihr darüber noch wissen oder ist der Kauf ohnehin so gut wie sicher? Falls ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr Pokémon-Legenden: Arceus hier vorbestellen und die Remakes sind hier erhältlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot