Das sind die Synchronsprecher:innen aus Super Mario Bros. Wonder

Kevin Krämer
16x9 Supermariobroswonder

Nintendo hat uns empfohlen die Credits von Super Mario Bros. Wonder anzusehen, um herauszufinden, wer Marios neuer Synchronsprecher ist. Kevin Afghani gab kürzlich bereits bekannt, dass er Marios neue Stimme ist, aber wer spricht die anderen Charaktere?

Da Super Mario Bros. Wonder am Wochenende erschienen ist, und wir das Spiel ja vorab auch bereits testen durften, können wir euch heute die Synchronsprecher verraten. So wurden Prinzessin Peach, die Toads (inkl. Toadette), Bowser Jr. und Bowser von bekannten Synchronsprechern vertont. Daisy wird nun von der neuen Synchronsprecherin Giselle Fernandez übernommen und Mopsie wird nicht mehr von Natsuko Yokoyama, sondern von Dawn M. Bennett, vertont. Yoshi wird nicht mehr von Kazumin Totaka, sondern ebenfalls von einer anderen Person vertont, deren Name bislang aber noch unbekannt ist.

Nachfolgend findet ihr die Übersicht der Synchronsprecher (via Nintendo Life):

  • Mario/Luigi: Kevin Afghani
  • Prinzessin Peach/Gelber Toad/Blauer Toad/Toadette/Captain Toad: Samantha Kelly
  • Prinzessin Daisy: Giselle Fernandez
  • Yoshi (alle Farben): bislang unbekannt
  • Mopsie: Dawn M. Bennett
  • Plauderblume (Englisch): Mick Wingert
  • Plauderblume (Deutsch): Jan Uplegger
  • Prinz Florian: Caitlyn Elizabeth
  • Poplins: Christine Marie Cabanos
  • Bowser Jr.: Caety Sagoian
  • Bowser: Kenny James

Prinz Florian hat Mario und seine Freundinnen und Freunde ins Blumenkönigreich eingeladen, doch ein alter Bekannter macht ungeladen seine Aufwartung. Bowser stürmt mitsamt seinen Schergen die Willkommensfeier und stiehlt eine Wunderblume. Dank ihr verschmilzt er mit Prinz Florians Schloss und treibt fortan als fliegende Festung sein Unwesen. Die Magie der Wunderblume legt sich über das gesamte Königreich und löst allerlei wunderliche Dinge aus. Während Schloss-Bowser Unheil anrichtet, muss die Reisegruppe aus dem Pilz-Königreich alles geben, um die Lage wieder ins Lot zu bringen.

Seid ihr zufrieden mit den Stimmen der Charaktere oder sticht wer unangenehm raus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot