Virtual Console auf New Nintendo 3DS wird um das SNES erweitert

Durch einen Leak von gestern wussten wir bereits, dass die Virtual Console auf dem New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL um Super Nintendo Titel erweitert werden soll – dies wurde nun von offiziell in der neuesten Direct-Ausgabe bestätigt.

Direkt nach der Präsentation sollen Earthbound und Super Mario World zum Download zur Verfügung stehen, weitere Spiele werden innerhalb der nächsten drei Wochen folgen.

Virtual Console 1


Virtual Console 3Virtual Console 2

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Ich muss sagen letzten Endes fühle ich mich da etwas verarscht, auch wenn ich einen New 3DS habe, der alte müsste die Spiele locker auch packen können. Wovor hat man Angst? Die 3DS Ambassador Leute zu vergraulen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot