Das Jackbox Party Pack 8 erscheint im Herbst

0
138

Die Jackbox Party Packs erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit und werden auch auf unserem Twitch-Kanal regelmäßig in der Mittagspause von Alex gespielt. Angesichts des jüngsten Erfolgs ist es keine Überraschung, dass Jackbox Games gerade bestätigt hat, dass das „Party Pack 8“ diesen Herbst erscheinen wird.

Über die offizielle Website von Jackbox Games wurde angekündigt, dass The Jackbox Party Pack 8 auf „denselben Plattformen wie frühere Packs“ erscheinen wird, was eine Veröffentlichung auf Nintendo Switch-Veröffentlichung mit einschließt. Das neue Party Pack wird erneut fünf Spiele enthalten, wobei wir bisher noch nicht wissen, worum es sich dabei handelt. Die Titel werden nach und nach enthüllt. Mit der ersten Ankündigung seit „vor Ende Mai (wahrscheinlich früher)“ zu rechnen. Die verbleibenden vier Spiele werden „in den nächsten Monaten“ bekannt gegeben.

Aufgrund ihres „ehrgeizigen Produktionszyklus“, da sie jedes Jahr einen neuen Titel veröffentlichen, können sie den Veröffentlichungstermin oft erst kurz vor der Markteinführung nennen. Jackbox Games erwähnt, dass sie dies vermutlich bis September wissen werden, wobei der letzte Teil der Reihe – The Jackbox Party Pack 7 – im Oktober veröffentlicht wurde.

Die COVID-19-Pandemie, die uns alle im Haus hält, sorgt für steigende Spielerzahlen. So bestätigte Mike Bilder, CEO von Jackbox Games, dass sie versuchen, das Spielen aus der Ferne in zukünftigen Jackbox-Spielen zu vereinfachen. Immer mehr Personen treffen sich virtuell via Discord oder in Livestreams. Wie sich das mit dem Party Pack 8 entwickeln wird, bleibt abzuwarten, aber wir sind gespannt was als Nächstes kommt.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein