The Jackbox Party Pack 7 erscheint am 15. Oktober

0
165

Von Montag bis Freitag spielen wir – sollte nichts dazwischen kommen – Quiplash 2 InterLASHional auf twitch.tv/nintendoconnect. Immer in der Mittagspause von unserem Alex, zwischen 12:30 Uhr und 13:00 Uhr, weshalb er es liebevoll „Quiplunch“ getauft hat. Die InterLASHional-Version bietet die aberwitzigen Inhalte von Quiplash 2 – jetzt allerdings auf Französisch, Italienisch, Deutsch sowie Spanisch und mit 100 neuen Eingabeaufforderungen in jeder Sprache! Nach einer vollen Partie Quiplash spielen wir im Anschluss noch ein anderes Jackbox-Spiel, wie etwa Trivia Murder Party, Survive the Internet oder Dictionarium, um mehr Abwechslung in die Twitch-Livestreams zu bringen. Bei den beiden letztgenannten geben wir als Antworten sogar deutsche Begriffe/Sätze ein, obwohl die Spiele auf Englisch sind, was oft zu witzigen Ergebnissen führt.

The Jackbox Party Pack 7
The Jackbox Party Pack 7
Entwickler: Jackbox Games, Inc.
Preis: 22,49 €

Umso mehr freut es uns nun, dass Jackbox Games bestätigt hat, dass das Jackbox Party Pack 7 am 15. Oktober 2020 auf allen wichtigen Plattformen verfügbar sein wird. Diese Sammlung umfasst fünf neue Spiele: Quiplash 3, das kollaborative Chaos von The Devils and the Details, das wilde Zeichenspiel Champ’d Up, das Sprachspiel Talking Points und das Ratespiel Blather Round.

Sollten wir eine Kopie des Spiels in die Finger bekommen, werden wir die neuen Spiele garantiert mal in der Mittagspause ausprobieren, was ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Um mitzuspielen, benötigt ihr wie immer nur euer Smartphone und im besten Fall ein zweites Gerät, auf dem ihr unseren Livestream anschauen könnt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments