Conan Chop Chop wurde auf das 2. Quartal in 2020 verschoben

Kevin Krämer
Conan Chop Chop

Uns erreichte soeben zu Conan Chop Chop eine Pressemitteilung. Das Hack-and-Slay Rogue-Lite von Mighty Kingdom und Funcom wurde vom 25. Februar 2020 auf Q2 2020 verschoben, damit sich die Entwickler mehr Zeit für die Optimierung nehmen können.

Conan Chop Chop wurde ursprünglich am 1. April 2019 angekündigt und anfänglich als Aprilscherz aufgefasst. Das Rogue-Lite für bis zu vier Spieler wurde während der E3 dann als existierendes Spiel enthüllt und zum ersten Mal Gameplay vorgestellt.

Wir sind auf der Zielgeraden. Die zusätzliche Zeit macht es uns möglich, das Spiel für den Online-Multiplayer zu optimieren und an ein paar Stellen weiter zu verfeinern. Wir wollen quasi die letzten Chops richtig hinbekommen”, so Philip Mayes, CEO bei Mighty Kingdom. „Das Spiel verfügt über mehr als nur einen Chop – es heißt nicht umsonst Conan Chop Chop. Das bedeutet, wir müssen auf jedes Detail genauestens achten“.

Conan Chop Chop erscheint Q2 2020 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot