Chocobo GP Update (Version 1.2.1) erschienen

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Chocobogp Image1600w

Mario Kart 8 Deluxe ist nicht der einzige Fun-Racer auf Nintendo Switch. Ihr erinnert euch vielleicht noch an Chocobo GP (-> unser Spieletest) – das nun ein Update auf Version 1.2.1 hat, welches an das große Update vom August in Version 1.2.0 anknüpft.

Die Inhalte dieses Updates sind unten detailliert aufgeführt:

  • Runden auf der langen Gold Saucer-Strecke wurden nicht gezählt.
  • Lagging verursachte eine Diskrepanz zwischen Erkennung der Abschlussposition und der Zielliniensequenz.
  • Der Einsatz des „Wechsel“-Maginits oder der Spezialfähigkeit Odins verursachte eine Diskrepanz zwischen Erkennung der Abschlussposition und der Zielliniensequenz.
  • Der Beginn der Zielliniensequenz für andere Spieler verzögerte sich, nachdem die Abschlusspositionen endgültig festgelegt waren.
  • Wenn die Sprachausgabe auf Englisch eingestellt war, waren beim Einsatz von Odins Spezialfähigkeit durch andere Spieler Charakterstimmen unabhängig von der Distanz zum sprechenden Charakter zu hören.

Wie auf der Support-Seite erwähnt, wird das Entwicklerteam weiterhin zukünftige Updates veröffentlichen, um sicherzustellen, dass seine Spielerbasis Chocobo GP weiterhin genießen kann. Denkt daran, dass ihr es aktualisieren müsst, um weiterhin online spielen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot