Captain Toad: Treasure Tracker Update bringt Nintendo Labo Kompatibilität [Update]

Kevin Krämer
Captain Toad Treasure Tracker

Update von 10:00 Uhr: Jetzt ist die Ankündigung zum Update auch für Deutschland raus.


Original-Beitrag: Nintendo hat heute das Update 1.3.0 für die Nintendo Switch-Version von Captain Toad: Treasure Tracker veröffentlicht, das Unterstützung für das Nintendo Labo Toy-Con 04: VR-Set bietet. Bisher wurde der nachfolgende Trailer nur für Japan freigegeben:

Insbesondere wird mit dem Update ein neuer Modus hinzugefügt, den ihr in der virtuellen Realität genießen könnt. Wählt aus vier Leveln auf einem Levelauswahlbildschirm, der in vollen 360 Grad angezeigt werden kann. Diese Level können aus einer Perspektive gespielt werden, die ihr bisher noch nicht gespielt habt.

Darüber hinaus wurde für japanische Fans auf der Webseite von Nintendo Japan noch eine “kostenlos spielbare Vollversion von Captain Toad: Treasure Tracker für Nintendo Switch Online-Abonnenten” angekündigt. Diese ist uneingeschränkt vom 5. bis 11. August 2019 spielbar. Ob und wann diese Version auch zu uns kommt, ist nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot