Zelda für Wii U wurde verschoben und erscheint nun auch für NX

Kevin Krämer

Über das neue The Legend of Zelda wissen wir noch so gut wie gar nichts, daher haben wir uns darauf gefreut, es auf der diesjährigen E3-Messe sehen zu dürfen und zu erfahren, wann es endlich erscheint. In gewisser Weise bekommen wir sogar beides.

Über eine Pressemitteilung hat Nintendo heute nämlich bekanntgegeben, dass der Focus auf der Messe auf The Legend of Zelda liegen wird. Zeitgleich wurde erwähnt, dass das Spiel zusammen mit NX auf den Markt kommt – aber leider nicht mehr in diesem Jahr, sondern 2017.

zelda_for_wiiu_and_nx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot