Blood Bowl 3: Closed-Beta für Anfang 2021 angekündigt

0
127

Während der Bigben Week 2019 verkündete Bigben zahlreiche Neuigkeiten im Rahmen der Pressekonferenz – darunter Blood Bowl 3. Das Spiel erscheint zeitgleich mit der Veröffentlichung der physischen Ausgabe, die mit neuen Regeln ausgestattet sein wird, ursprünglich noch für 2020 geplant. Publisher NACON und Entwickler Cyanide gaben allerdings im August bekannt, dass das Spiel Anfang 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC via Steam veröffentlicht wird.

Heute hieß es via Pressemitteilung, dass im Frühjahr 2021 eine Closed-Beta-Phase von Blood Bowl 3 starten wird. Diese Ankündigung erfolgt zeitgleich zur Ankündigung von Games Workshop: Vorbesteller der neuen Ausgabe des Board Games werden automatisch Zugang zur Beta von Blood Bowl 3 erhalten.

Neben der Vorbestellung des Board Games wird es noch weitere Wege geben an der Beta-Phase teilzunehmen, die zu einem späteren Zeitpunkt, mitsamt Inhalten und Zeiten, bekannt gegeben werden.

Witziger, blutiger und spektakulärer als je zuvor wird Blood Bowl 3 bei Fans des Universums und Wettbewerbs-Gamern gleichermaßen einschlagen. Bei seinem Start wird das Spiel zwölf Rassen enthalten, von denen jede eine eigene Arena und ein eigenes Team aus Cheerleadern vorweisen kann, sowie Kampagnen, Mehrspieler-Modi und haufenweise Optionen. Nach der Veröffentlichung wird es regelmäßig inhaltliche Updates geben.

Abonniere Nintendo Connect auf
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments