Gerücht: Bayonetta 3 erscheint am 28. Oktober

Als wäre das Jahr noch nicht voll genug, scheint es, dass Bayonetta 3 nur wenige Tage nach Mario + Rabbids Sparks of Hope für Nintendo Switch erscheinen könnte. Während viele die Umbra-Hexe während der gestrigen Nintendo Direct Mini-Präsentation vermisst haben, könnte Bayonetta 3 tatsächlich in diesem Jahr erscheinen – doch woher wissen wir das?

Syluxhunter2 behauptete kürzlich auf Twitter, dass das lang erwartete Bayonetta 3 am Freitag, den 28. Oktober 2022, auf der Nintendo Switch-Systemfamilie veröffentlicht wird.

Wie glaubwürdig ist Syluxhunter?

Der Leaker gab zuvor bereits an, dass wir eine Mini Direct in diesem Monat bekommen und dort sowohl die Persona-Spiele als auch Mario + Rabbids Sparks of Hope enthalten sein werden. Natürlich hat sich all das gestern während des Nintendo Direct Mini: Partner Showcase bewahrheitet. Er hat auch andere Dinge korrekt vorausgesagt, wie den Mario Kart 8 Deluxe Booster-Streckenpass, anstelle von Mario Kart 9, die Nintendo Direct am 9. Februar oder auch die Verschiebung von Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp.

Klar, er könnte auch ein Fake-Leaker wie Waddle Dee Knows sein, vergesst aber nicht, dass Nintendo Bayonetta 3 nach wie vor noch mit einer Veröffentlichung in 2022 auflistet.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot