Animal Crossing: New Horizons Update (Version 1.10.0) erschienen

Heute erschien ein kostenloses Update für Animal Crossing: New Horizons auf Version 1.10.0. Die nächste Aktualisierung bringt laut Nintendo frischen Wind in einige saisonale Events. Wer das Spiel bereits seit dem vergangenen Jahr spielt, wird allerdings nur wenig Neues entdecken, da zum Großteil lediglich die vergangenen Events – wenn auch etwas angepasst – wiederholt werden. Mehr dazu könnt ihr euch hier durchlesen – nachfolgend haben wir die Patchnotes für euch:

Allgemeine Updates:

  • Die Mai-Feierei, der internationale Museumstag und die saisonalen Ereignisse der Hochzeitssaison wurden aktualisiert
  • Mit der Taste – (Minus) ist es jetzt möglich, aus einem Traum aufzuwachen
  • Folgende Inhalte wurden ebenfalls hinzugefügt:
    • Zeitlich begrenzte saisonale Artikel für das Nook Shopping-Portal

Behobene Probleme:

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler einen Zaun auf dem Pier bauen konnte, wenn er auf einem selbst erstellten Design stand
  • Weitere Anpassungen und Korrekturen wurden vorgenommen, um das Spielerlebnis zu verbessern
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot