World of Tanks Blitz kooperiert mit UFC-Champion Joanna Jedrzejczyk

Kevin Krämer
H2x1 Nswitchds Worldoftanksblitz Image1600w

Joanna Jedrzejczyk ist die erste Frau, die Botschafterin für World of Tanks Blitz wird und sie bringt sechs polnische Medium-Panzer von Tier V bis Tier X ins Spiel.

World of Tanks Blitz verkündet via Pressemitteilung eine neue Zusammenarbeit mit der ehemaligen fünf-fachen UFC-Weltmeisterin im Strohgewicht und der ersten polnischen Kämpferin in der UFC – Joanna “JJ” Jedrzejczyk. Vom 28. September bis zum 12. Oktober 2023 erhalten Panzerfahrer:innen ein “einzigartiges Kommandantenporträt, um den Kämpfergeist zu zeigen, der für die polnische Athletin charakteristisch ist”.

Die wunderbare “JJ” ist die erste polnische Vertreterin, die jemals die höchste Ebene des weltweiten Mixed Martial Arts erklommen hat. Außerdem ist sie mit dieser Zusammenarbeit die erste Frau, die zur Botschafterin des Spiels wird. Ihre unbändige Energie und ihr unnachahmlicher Charakter werden sich in den neuen Inhalten des Spiels widerspiegeln.

Ich bin begeistert, mit dem Team von Blitz zusammenzuarbeiten, da das Spiel genau das repräsentiert, was ich an Spielen schätze. Es ist schnell, actionreich und sehr zugänglich. Ich glaube, dass Gaming ein wunderbares Hobby für jeden da draußen ist. Ich möchte ein Vorbild für junge Generationen sein und zeigen, dass man sich nicht zwischen Gaming und Selbstverwirklichung entscheiden muss. Seid verantwortungsbewusst, habt Spaß und kämpft mutig!

Joanna Jedrzejczyk

Das neue Update ist ein echtes Zeugnis dafür, was einen echten polnischen Champion ausmacht. Joannas Leistungen werden für immer in die Geschichte des Sports eingehen und wir sind stolz darauf, mit ihr an dieser Kampagne zu arbeiten. Die neuen Inhalte, insbesondere die polnischen mittleren Panzer, sind eine aufregende Bereicherung für das Spiel und bieten den Spielern mehr Auswahl und eine größere Vielseitigkeit. Ich bin mir sicher, dass sie in den kommenden Wochen für viel Wirbel sorgen werden.

Alina Filipiuk, World of Tanks Blitz Brand Manager

Spieler:innen weltweit, die zwischen dem 28. September und dem 12. Oktober 2023 mindestens ein Spiel mit einem der polnischen Panzer in World of Tanks Blitz spielen, schalten Joannas B.U.G.I. Woman-Porträt dauerhaft frei.

Neue polnische Panzer

Zusammen mit der Kooperation von Joanna Jedrzejczyk werden sechs neue mittlere Panzer in den polnischen Reihen zu finden sein. Diese beeindruckenden Maschinen repräsentieren einen neuen Zweig von Fahrzeugen der Stufe V bis hin zur Stufe X. Ihr Design macht sie zu einer universellen Bedrohung, da sie sich an jede Situation auf dem Schlachtfeld anpassen können. Eine ihrer stärksten Eigenschaften ist ihre hervorragende Kanonenausrichtung, die es ihnen ermöglicht, auch in schwierigstem Gelände zu operieren. Zu den Panzern gehören:

  • DS. PZNINZ (Tier V)
  • BUGI (Tier VI)
  • CS-44 (Tier VII)
  • CS-53 (Tier VIII)
  • CS-59 (Tier IX)
  • CS-63 (Tier X)

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot