Animal Crossing: New Horizons Direct verspricht Neuerungen – wie das Café

Der Animal Crossing: New Horizons Direct findet am 15. Oktober 2021 um 16 Uhr statt! In einer etwa 20-minütigen Präsentation werden laut Nintendo Informationen zu den im November erscheinenden Zusatzinhalten für Animal Crossing: New Horizons vorgestellt.

Die Präsentation wird auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo live in deutscher Sprache gesendet.

Nachdem wir während der letzten Nintendo Direct-Präsentation erfahren haben, dass das Café Taubenschlag in das Museum eurer Insel in Animal Crossing: New Horizons einziehen wird, haben wir auch weitere tolle Nachrichten für alle amiibo-Fans. Nintendo hat nämlich kürzlich bekannt gegeben, dass bald das Animal Crossing amiibo-Karten Pack (Serie 5) erscheinen wird. Vielleicht erfahren wir auch während der Animal Crossing Direct mehr.

Hier bei Nintendo Connect werdet ihr wie immer über alle wichtigen Informationen rund um Animal Crossing: New Horizons und allem zu Nintendo auf dem Laufenden gehalten!

20 comments
  1. Meine erste Erfahrung war damals mit 6 aus dem Nintendo DS gameboy als es mir meine Schwester gezeigt hat. Habe dann nach einer Woche auch gegen sie gewonnen.

  2. Ich hatte auf einer Spiele Messe Mario Kart Wii ausprobiert und war ganz fasziniert. Vorher hatte ich noch nie ein Mario Kart gespielt, aber seitdem bin ich Fan von der Mario Kart Reihe und spiele es immer wieder gerne.

  3. Egal ob Gameboy, Nintendo 64, Super Nintendo, ds, Wii,
    Mario Kart war immer DAS Game, das man jederzeit spielen könnte, ohne Das Langeweile aufkam.
    Egal ob als Kleinkind auf der Nintendo oder in den 20er auf der Wii,
    Es ist das Game das immer alle vereint. Freunde, Familie, Bekannte.

    Leider besitze ich selber keine Konsole, Weshalb es mich freuen würde, eine Switch zu erhalten

  4. Ich liebe Mario Kart schon seit meiner Kindheit! Ich selber habe leider gar keine Konsole, ist finanziell leider nicht drin ☹️ Aber in meinem Freundeskreis haben welche die Switch und Mario Kart. Ich freue mich immer auf jeden Spieleabend wie Bolle, wenn ich endlich wieder Mario Kart zocken kann eine eigene Switch zu haben und dann noch mit diesem Spiel; das wäre einfach ein Riesen Traum der wahr wird!

  5. Bisher habe ich nur Super Mario Kart & Mario Kart 64 gespielt. Mario Kart Tour habe ich nur kurz auf dem Smartphone angetestet. Seit kurzer Zeit habe ich eine Switch und würde gerne mal den neuesten Teil auf der Switch spielen.

  6. Ich habe schon als Kind gern Mario Kart 64 gespielt und spiele es heute noch gern mit meinen Kindern. Wir würden uns daher sehr über diesen Gewinn freuen.

  7. Mario Kart DS und Mario Kart Wii – das weckt Erinnerungen… Immer auf Schulausflügen mit den Freunden auf die Regenbogenstrecke Nostalgie

  8. MK ist eines der besten Nintendospiele.
    Habe angefanngen mit Super MK, dann MK64, DoubleDash (GC), MK Wii, MK 8 (WiiU)
    Ich besitze noch keine Switch würde es aber natürlich gerne.

  9. Angefangen hat es mit Mario Kart bei mir auf der N64, da haben wir uns immer erbitterte Duelle geliefert und hat für lange Rennabende gesorgt und wird bis heute jetzt aber auf der Wii immer noch sehr gerne und regelmäßig gespielt

  10. Ich weiß noch, dass meine kleine Schwester immer damit ankam. Sie hat von ihrem Taschengeld einen zweiten Controller für den N64 für mich gekauft. Später auf dem GBA hat sie immer das Link Kabel dabei gehabt. Ja ja, da ging das noch alles per Kabel, nicht so entspannt drahtlos wie heute und seit dem DS. Jetzt wohnt sie seit einer Weile im Ausland und es gibt keine Wii Mario Kart Abende mehr. Mit einer Switch, sie hat eine, wäre das wieder alles machbar 🙂

  11. Ich spiele Mario Kart seit dem SNES, bin aber viel zu schlecht dafür. Habe jeder Konsolengeneration eine Chance gegeben, aber meine Talente nie verbessert. Vielleicht ja jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot