Neues Animal Crossing amiibo-Karten Pack (Serie 5) wird bald enthüllt

Nachdem wir während der letzten Nintendo Direct-Präsentation erfahren haben, dass das Café Taubenschlag in das Museum eurer Insel in Animal Crossing: New Horizons einziehen wird, haben wir nun noch weitere tolle Nachrichten für alle amiibo-Fans.

Nintendo hat nämlich bekannt gegeben, dass bald das Animal Crossing amiibo-Karten Pack (Serie 5) erscheinen wird. Details zu dieser Karten-Serie wird es später geben.

Nintendo hält sich zwar noch sehr bedeckt, es wäre aber nicht überraschend, wenn wir in der kommenden Animal Crossing Direct weitere Details zur neuen amiibo-Karten-Kollektion erhalten werden. Diese Präsentation, die neue für Animal Crossing: New Horizons versprochene Inhalte präsentieren wird, wird im Oktober ausgestrahlt.

Besitzt ihr Karten aus den Serien 1-4 und werdet ihr euch auch die neuen zulegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot