Alles in Phil Spencers Regal hat eine Bedeutung – auch die Nintendo Switch

Wann immer wir eine Präsentation von The Pokémon Company sehen oder ein Bild von Junichi Masuda, schauen wir ganz genau hin, denn es könnten sich versteckte Details zu kommenden Pokémon-Spielen irgendwo im Hintergrund verbergen. Ab sofort sollte man das Regal von Xbox Chef Phil Spencer allerdings ebenso im Auge behalten. Jeff Grubb, VentureBeat-Redakteur und stets gut über die Welt der Videospiele informiert, sagt: “Alles im Regal von Phil Spencer bedeutet etwas – selbst die Nintendo Switch!”

Die Dinge, die Xbox Chef Phil Spencer während Videochats in seinem Regal im Hintergrund offen versteckt, sollen also eine kleinere oder größere Bedeutung haben? Ja. Bereits im vergangenen Jahr war die kleine Schwester der Xbox Series X, die Xbox Series S, gekonnt im Inventar platziert und keiner hat es gemerkt – zumindest nicht auf den ersten Blick. Jeff wurde mitgeteilt, dass alles in Phils Regal etwas bedeutet, allerdings wurde da nicht näher drauf eingegangen. Ab Minute 59:40 könnt ihr euch seine Aussage selbst anhören:

Denkt ihr, Microsoft hat noch ein paar Spiele, die sie zukünftig auf Nintendo Switch veröffentlichen werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot