Moonlighter in Kürze als Handelsbox erhältlich

Kevin Krämer
Moonlighter

Am 08. November 2018 veröffentlicht Headup in Zusammenarbeit mit Merge Games Moonlighter als Handelsbox für PlayStation 4- und Nintendo Switch-Systeme. Das Action-RPG beeindruckt neben ausgeklügelten Roguelite-Elementen mit einem interessanten Handels- und Craftingsystem.

Moonlighter versetzt den Spieler in die Rolle des Ladenbesitzers Will, der von kleinauf davon träumt, Abenteurer zu werden. Nun möchte Will seinen Traum Wirklichkeit werden lassen: Er durchschreitet die mystischen Portale außerhalb seines Dorfes und findet sich in unterschiedlichsten Welten und Dimensionen wieder, in denen er auf seltsame Monster und Kreaturen stößt.

Mit der wertvollen Beute, die Will während seiner nächtlichen Eskapaden sammelt, handelt er tagsüber mit anderen Abenteurern aus aller Welt, um an bessere Ausrüstungen und Waffen zu gelangen und vorhandene Ausrüstung zu verzaubern. Dies schafft ein hohes Maß an Flexibilität und schärft die Art und Weise, wie die Ausrüstung verwendet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot