“N64 Classic Mini” wird vom US-Händler Target beworben

Der US-Händler Target schaltet in Google derzeit eine Werbeanzeige zum “N64 Classic Mini”. Gaming INTEL hat sich das einmal genauer angeschaut und ein paar Informationen zusammengetragen.

Ihr müsst wissen, Google Adwords verfügt über Funktionen, mit denen eine Anzeige basierend auf eurer Suchanfrage dynamisch gefüllt wird. Geschäfte nutzen dies häufig um über bestimmte Schlagworte, die mit Produkten in ihrem Geschäft zusammenhängen könnten, schnell und einfach an Traffic zu gelangen. Wenn der Kunde einmal da ist, wird er schon irgendetwas ähnliches kaufen, denkt man sich.

Bei der Suche nach “N64 Classic”, taucht folgende Anzeige auf (nur aus den USA abrufbar):

Dabei handelt es sich um keine exakte “Füllung” von N64 Classic und es muss irgendwo manuell eingegeben worden sein. Dies ist angesichts des Zeitpunkts dieser Anzeige sehr interessant. Ferienverkäufe stehen vor der Tür und wir warten derzeit noch auf eine zweite Nintendo Direct im November.

Falls das Nintendo Classic Mini: Nintendo 64 nun kommt, könnte Nintendo der PlayStation Classic die Stirn bieten und einige Jahre später zeigen wer die bessere Spieleauswahl besitzt!


0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot