Gerüchte: Weitere Nintendo Direct am 8. November

In der vergangenen Woche wurden wir mit Gerüchten bedacht, dass in diesem Monat zwei Nintendo Direct stattfinden sollen. Nachdem wir letzte Woche tatsächlich mit der Super Smash Bros. Ultimate Direct gesegnet wurden, ist nun die Frage wann die zweite Direct stattfinden wird.

Nun gibt es Gerüchte die besagen, dass es bereits am Donnerstag soweit sein könnte. Bisher war nur bekannt, dass die zweite Direct wohl zwischen dem 5. und dem 12. November stattfinden soll. Daher würde der 8. des Monats gut in den Plan passen.

Ein weiteres Indiz ist, dass am 8. November wohl auch die YouTube-App für Nintendo Switch erscheinen soll. Außerdem soll ja auch noch eine Ankündigung zum Nintendo 64 Mini auf uns warten. Welcher Rahmen würde sich für solche Ankündigungen besser anbieten als eine allgemeine Nintendo Direct?

Wie immer solltet ihr diese Infos mit Vorsicht genießen. 

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot