Halo Infinite erscheint im Herbst 2021

Halo Infinite sollte ursprünglich zusammen mit der Xbox Series X und Xbox Series S am 10. November 2020 veröffentlicht werden, wurde jedoch auf einen unbestimmten Zeitraum im Jahr 2021 verschoben, damit das Entwicklerteam mehr Zeit hat. Damals hieß es:

Unsere Vision bei Xbox und 343 Industries war es immer, unseren Fans das beste Halo-Spiel aller Zeiten zu bieten und gleichzeitig das Wohlbefinden des Teams in Einklang zu bringen. Um dies zu tun, werden wir etwas mehr Zeit benötigen, um die Arbeit abzuschließen. Halo Infinite erscheint nun 2021.

Nun wurde durch den Publisher Microsoft und Entwickler 343 Industries enthüllt, dass Halo Infinite im Herbst 2021 über Steam und den Microsoft Store für Xbox Series X|S, Xbox One sowie PC veröffentlicht werden soll.

Halo Infinite
Halo Infinite
Entwickler: 343 Industries
Preis: 0
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot