Die Vorbereitungen für Dragon Quest XII laufen bereits

Kevin Krämer
Dragon Quest Xi S Comparison 4

Während wir noch auf Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition für Nintendo Switch warten, sprach man bei dem nachfolgenden Dragon Quest-Livestream bereits, der heute von Square Enix abgehalten wurde, über Dragon Quest XII.

Yuu Miyake, Executive Producer der Dragon Quest-Serie, hatte folgendes zu sagen (Übersetzung via Gematsu): “Übrigens, über Dragon Quest XII, worüber sicherlich viele Fans schon nachdenken – Horii und ich treffen derzeit erste Vorbereitungen die mit XII in Verbindung stehen. Ich denke, es ist zwar noch zu früh, aber wir möchten es in irgendeiner Form bereits ankündigen.

Schön zu wissen, dass Dragon Quest XII aktuell in Planung ist, allerdings kann es noch ziemlich lange dauern bis wir das Spiel erstmals zu Gesicht bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot