Schillerndes Wingull ab 29. August weltweit in Pokémon GO verfügbar

Nicole Bauernfeind
Pokemon Go Safari Zone Yokosuka

Nach den bereits vergangenen Events der Pokémon GO Summer Tour 2018 in Dortmund und Chicago, folgt nun das dritte und letzte für dieses Jahr in Yokosuka, Japan vom 29. August bis 02. September. Ab dem Beginn dieses Events wird die schillernde Form von Wingull weltweit verfügbar sein. 

Vergesst auch nicht den Ultra-Bonus, den es freizuschalten gibt. Wenn im Eventzeitraum genügend Forschungsaufgaben abgeschlossen werden, wird dieser freigeschaltet. Hier noch einmal die Übersicht aller Aufgaben sowie Belohnungen, wobei hier nur noch die rechte Seite relevant ist. 

Die Aufgaben des Safari Zone Events in Dortmund sowie beim Pokémon GO Fest in Chicago wurden alle erfolgreich abgeschlossen. Was meint ihr, was hinter diesem Ultra-Bonus steckt? Und freut ihr euch auf ein schillerndes Wingull?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot