Pokémon HOME Update (Version 1.5.2) erschienen

Pokémon HOME wurde heute, wie angekündigt, für Mobilgeräte auf Version 1.5.2 aktualisiert. Das neue Software-Update für iOS und Android beinhaltet unter anderem die Behebung kleinerer Bugs und Probleme. So wurden laut dem Beipackzettel im App Store verschiedene Fehler behoben, um die Software benutzerfreundlicher zu gestalten.

  • Die Funktion zum Ansichtenwechsel des Fangkalenders wurde geändert.
    • Der Fangkalender kann entweder in der Tages- oder Monatsansicht angezeigt werden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Nutzer sich möglicherweise nicht in der App anmelden konnten, wenn ihr Mobilgerät in bestimmten Sprachen eingestellt war.
‎Pokémon HOME
‎Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Pokémon HOME
Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+

Mit Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle wird Pokémon HOME weiterhin erst 2022 kompatibel sein. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot