Pokémon HOME Wartungsarbeiten & Update auf Version 1.5.2 angekündigt

Kevin Krämer
Pokemon Home

Pokémon HOME wird Ende November für einige Zeit nicht verfügbar sein. Wie innerhalb der App angekündigt wurde, werden am Dienstag, den 30. November 2021 zwischen 02:00 Uhr und 07:00 Uhr MEZ Wartungsarbeiten an den Servern von Pokémon HOME stattfinden.

‎Pokémon HOME
‎Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Pokémon HOME
Pokémon HOME
Entwickler: The Pokémon Company
Preis: Kostenlos

In diesem Zeitraum werden sowohl die Nintendo Switch- als auch die Mobilgeräte-Version von Pokémon HOME nicht verfügbar sein und im Anschluss an die Wartungsarbeiten muss Pokémon HOME für Mobilgeräte auf Version 1.5.2 aktualisiert werden.

Mit Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle wird Pokémon HOME weiterhin erst 2022 kompatibel sein. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot