Pokémon GO kann nun auf die Version 1.85.4 für iOS aktualisiert werden und bringt folgende Neuerungen mit:

  • Freunde können ab sofort per QR-Code hinzugefügt werden.
  • Die Suchfunktion wurde verbessert, man kann nun nach dem Begriff „Glück“ suchen.
  • Für die PokéStops sind nun Kartendetails verfügbar.
  • Benachrichtigungen wurden hinzugefügt, die auf einen Blick anzeigen, ob einem bestimmten Freund bereits ein Geschenk geschickt oder das Freundschaftslevel mit diesem erhöht wurde.
  • Zusätzliche Einstellung hinzugefügt, um gefangene Pokémon in der Freundesliste zu verbergen
  • In-Game-Benachrichtigungen wurden verbessert und sind nun interaktiv.

Wie immer befindet sich solch ein Update im Rollout. Einige (vor allem Android-Nutzer) haben es meist früher, andere sind etwas später dran. Prüft also regelmäßig den Store eures Vertrauens. 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei