Erstes Tera-Raid-Event mit Evoli in Pokémon Karmesin & Purpur gestartet

Ab sofort ist bis Montag, den 28. November 2022 um 00:59 Uhr das erste Tera-Raid-Event in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur aktiv. Konkret können Evoli mit allen Tera-Typen in speziellen Raids bekämpft und gefangen werden.

Die Stärke des Pokémon reicht dabei von 1 bis 5 Sterne. Die Positionen dieser Raids werden auf der Karte mit einem leuchtenden Symbol angezeigt und die zugehörigen Nester besitzen ein anderes Leuchten als die herkömmlichen, die ihr in Paldea antrefft.

Was ist ein Tera-Raid?

Bei einem Tera-Raid arbeitest du in Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur mit drei weiteren Trainern zusammen, um ein mächtiges Terakristall-Pokémon zu besiegen, bevor die Zeit abläuft. In Tera-Raid-Events tauchen verschiedene Arten von Pokémon auf. Pokémon in Tera-Raids können über seltene Tera-Typen verfügen.

‚PokéPortal‘ im Hauptmenü auswählen

Geheimgeschenk

PokéPortal-News empfangen

Google Suche

Nintendo Connect bei Google

Markiere uns als bevorzugte Quelle und bekomme unsere Nintendo-News künftig häufiger in deinen Google-Suchergebnissen und Feeds angezeigt.

Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Total
0
Share