Pokémon GO Professor Willow debütiert im Pokémon-Sammelkartenspiel

Im März berichtete Nintendo Connect, dass eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und dem Pokémon-Sammelkartenspiel besiegelt wurde, wozu wir nun weitere Informationen haben. Wir feiern in diesem Jahr das 25. Jubiläum von Pokémon. Pokémon Rote Edition und Pokémon Grüne Edition erblickten zum ersten Mal das Licht der Welt und seit dem konnte niemand den Siegeszug der Taschenmonster aufhalten.

Im Juli feiert eine Karte mit Professor Willow als Teil einer Zusammenarbeit von Pokémon GO und dem Pokémon-Sammelkartenspiel ihr Debüt. Die neue Illustration, die exklusiv für diese Karte erstellt wurde, wurde jetzt veröffentlicht.

Professor Willow erscheint auf der Karte Forschung des Professors, einem absoluten Muss für jedes aktuelle Pokémon-Sammelkartenspiel-Deck. Ihr mächtiger Effekt kann dir sofort einen Vorteil im Spiel verschaffen.

Mit dem Effekt der Karte kann die Hand abgelegt und anschließend sieben neue Karten gezogen werden.

Diese Karte enthält laut den Informationen aus dem Pokémon GO-Blog auch einen “besonderen Promocode, der nicht auf normalen Pokémon-Sammelkartenspiel-Karten abgebildet ist”. Mit diesem Code dürft ihr an einer Spezialforschung in Pokémon GO teilnehmen, bei der ihr “dem Mysteriösen Pokémon Meltan begegnen und Items verdienen könnt, die auf eurer Reise nützlich sein können”. Weitere Angaben hierzu fehlen allerdings.

Dieser Code kann auf dieser Website von Niantic eingelöst werden, um Zugang zur Spezialforschung zu erhalten.

Die Professor-Willow-Karte wird in Regionen erhältlich sein, in denen das Pokémon-Sammelkartenspiel verkauft wird. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Pokémon-Sammelkartenspiel-Website. Bitte beachtet, dass sich diese Informationen noch ändern können und weitere Wege, um die Karte zu erhalten, vielleicht noch zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden. Bisher sind noch keine genauen Zeiträume für Möglichkeiten zum Erhalt dieser Karte bekannt. Auf der offiziellen Pokémon-Webseite wird jedoch beschrieben, dass die Karte durch den Abschluss von Aufgaben bei Pokémon-Liga-Events erhalten werden können soll. Derzeit sind diese Events jedoch offiziell pausiert. Wir halten euch zu weiteren Ankündigungen rund um diese Karte auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot