Eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und dem Pokémon Sammelkartenspiel wurde besiegelt

Wir feiern in diesem Jahr das 25. Jubiläum von Pokémon. Pokémon Rote Edition und Pokémon Grüne Edition erblickten zum ersten Mal das Licht der Welt und seit dem konnte niemand den Siegeszug der Taschenmonster aufhalten. Genau wie die Videospiele feiert das Pokémon-Sammelkartenspiel seinen 25. Jahrestag. Aus diesem besonderen Anlass gibt es eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und dem Pokémon-Sammelkartenspiel, wie Niantic im Pokémon GO-Blog verkündete!

Im Sommer 2021, dem 5. Jahrestag der Veröffentlichung von Pokémon GO, wird als erster Teil der Partnerschaft Professor Willow als Pokémon-Sammelkartenspiel-Karte erscheinen! Niantic und The Pokémon Company planen, dass diese Karte weltweit überall dort erhältlich sein wird, wo Pokémon-Sammelkartenspiel-Artikel verkauft werden.

Ende Mai 2021 planen sie eine “Ankündigung der Illustration und des Inhaltes der Professor-Willow-Karte” und werden darüber hinaus Details veröffentlichen, wie man diese Karte in verschiedenen Regionen erhalten kann. Zusätzliche Ankündigungen werden folgen, wenn weitere Kooperationen festgelegt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot