Pokémon GO Fest 2023 in London: Niantic gibt weitere Details bekannt

Kevin Krämer
Pokemon Go Fest London 2023

Wir haben zwar gestern bereits ausführliche Informationen zum diesjährigen Pokémon GO Fest bekanntgegeben, für die meisten unserer Leser:innen dürfte neben dem Globalen Fest aber auch das Pokémon GO Fest 2023 in London, Großbritannien, interessant sein. Trainer:innen können von Freitag, den 4. August, bis Sonntag, den 6. August 2023, daran teilnehmen. Nachfolgend haben wir alle wichtigen Details für euch:

Unterwegs in London und Umgebung 

Es gibt eine reiche Schatztruhe voller Aktivitäten, bei denen Fans in der ganzen Stadt teilnehmen können. Das Event wird in verschiedene Erlebnisse zwischen zwei Bereichen aufgeteilt sein: dem Brockwell Park und dem gesamten Großraum Londons.

Für die Tausenden von Trainer:innen gibt es spannendes Gameplay, tolle Boni und viele versteckte Überraschungen zu entdecken. Die erste Hälfte des Tages erkunden sie den Brockwell Park und die andere den Londoner Großraum. Beide Locations sind in den Tickets enthalten, deren Vorverkauf bereits gestartet ist.

Neue Pokémon tauchen auf

Zu einem echten Pokémon GO Fest gehören natürlich besondere Pokémon Spawns: So verrät Niantic bereits vorab, dass das mythische Edelstein-Pokémon Diancie sein Debüt auf den Events in London und Osaka feiern wird. Eingebettet in eine Event-exklusive Spezialforschung können sich Trainer:innen bereits jetzt auf eine zauberhafte Begegnung freuen. Doch nicht nur Diancie wird glitzern, Teilnehmer:innen können auch Rocaro entdecken.

Frühbucherangebot bereits erhältlich

Bis Donnerstag, den 15. Juni 2023, gibt es ein spezielles Frühbucherangebot mit Tagestickets zum Preis von 27£ (inkl. Steuern und Gebühren, entspricht circa 30 Euro). Diese ermäßigten Tickets sind allerdings limitiert, sodass es sich lohnt, schnell zu sein. Tickets gibt es hier zu erwerben.

Aktuelle Informationen zum Pokémon GO Fest 2023 und die vollständige Ankündigung sind  auf der offiziellen Seite verfügbar. Werdet ihr in London am Pokémon GO Fest teilnehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot