Neuer Pokémon Karmesin & Purpur-Trailer am 1. Juni

The Pokémon Company hat angekündigt, dass es am morgigen 1. Juni 2022 einen neuen Trailer zu Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur geben wird. Um 15 Uhr geht dazu ein entsprechendes Video auf dem offiziellen YouTube-Kanal online!

https://twitter.com/PokemonDEU/status/1531622422117507073

Welche Neuigkeiten interessieren euch denn am meisten? Die neue Region, neue Pokémon, eine neue Spielmechanik oder auch die beiden Legendären Pokémon der Spielecover? Auch fehlt das genaue Veröffentlichungsdatum der in diesem Jahr erscheinenden 9. Generation.

Wir halten euch im Anschluss wie immer mit allen Infos auf dem Laufenden. Erwartet bitte allerdings keinen Umfang in Form einer Pokémon Presents-Ausstrahlung.

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Vermutlich stehe ich jetzt alleine mit dieser Ansicht da, aber diese 2-Editionen bei jedem neuen Ableger muss endlich mal aufhören. Ich weiß, das ist quasi sowas wie Tradition, aber doppelt soviel Geld ausgeben, obwohl sich die Editionen kaum unterscheiden und selbst die DLCs nur in einer Edition verwendet werden kann und in der anderen nicht, ist für mich nicht mehr tragbar. Das war früher vielleicht mal cool, aber jetzt eben nicht mehr. Sieht man vor allem auch ganz gut bei Strahlender Diamant/Leuchtende Perle. Welchen Sinn macht es denn bitte überhaupt noch? Man sollte lieber ein ganzen Spiel anbieten anstatt 2 Editionen, die weniger Content bieten. Und vor allem sollten Events nicht völlig unterschiedlich stattfinden.
    Und ich will es mal ganz offen und ehrlich sagen, das Spiel braucht endlich mal ein grafisches Update. Wieso sehen die Editionen genauso aus wie Legenden Arceus? Verstehe ich nicht. Das geht doch noch viel besser auf der Switch.

  2. HYYYYYYYYYYYYYYYYYPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEE
    Aber ein Trailer, hätte an ein Direct/Presents getippt, sprich man kann das Video direkt Vorspulen, was bei einem Live Stream nicht möglich wäre.
    Ich hoffe wir sehen NEUE Pokemon vor allem die Verpackung, Reales Termin, Mechaniken, Name der Region und was es neues gibt zb für was das 6 Zackige Kristall im Japanischen Logo bedeutet.

    1. Ich erwarte, vor allem weil es keine Pokémon Presents ist, nicht allzu viel und lasse mich vom neuen Trailer zu Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur überraschen. Denke aber, dass mich das Ganze nicht enttäuschen wird, wie so manch anderen Pokémon “Fan”. Freue mich nämlich sehr auf die neue Region und hoffe inständig auf eine neue Evoli-Entwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot