Pokémon GO-Event ‘Nichts wie raus’ mit Schillernden Hisui-Fukano

Kevin Krämer
Pokemon Go Hisui Fukano

Von heute an und bis zum 24. September 2023 wird das Psycho-Spektakel-Event in Pokémon GO aktiv sein, was Niantic aber nicht darin hindert Details zum ‘Nichts wie raus’-Event preiszugeben, welches vom 27. September bis zum 2. Oktober 2023 laufen wird.

Beim neuen Pokémon GO-Event ‘Nichts wie raus’ dreht sich alles um Routen. Euch erwarten tolle Event-Boni und Begegnungen mit Event-Pokémon. Lest weiter, um mehr über die Updates zu erfahren, die Niantic an Routen vornimmt. Übrigens: Mit etwas Glück können Trainer auf der ganzen Welt nun zum ersten Mal Schillernden Hisui-Fukano begegnen!

Als zusätzliche Event-Boni erscheinen Kecleon häufiger bei PokéStops und durch Routen können dreifache EP für den Abschluss und während der Erkundung schneller Kumpel-Bonbons gesammelt werden. Im Ingame-Shop werden zudem Avatar-Artikel zu Hisui-Fukano erhältlich sein. Im In-Game-Shop könnt ihr eine Hisui-Fukano-Perücke für 200 PokéMünzen erwerben. Auch nach dem Ende des Events ist diese noch erhältlich.

In der Wildnis tauchen Enton, Fukano, Onix, Evoli, Barschwa, Fleknoil, Pamo und Arkani auf. Hisui-Fukano erscheinen zusätzlich zu den sonst erhältlichen Pokémon in 2-km- sowie 7-km-Eiern. Durch eventbezogene Feldforschungsaufgaben können Hisui-Fukano, Hisui-Sniebel, Hisui-Baldorfish und Pamo entdeckt werden.

Eine neue kostenlose Befristete Forschung rund um Routen bringt Begegnungen mit Hisui-Fukano sowie Items ein. Darüber hinaus kann für 1,99 Euro eine kostenpflichtige Befristete Forschung gekauft werden, die Begegnungen mit Fukano und Hisui-Fukano sowie zwei Brutmaschinen und 1 Super-Brutmaschien beinhaltet. Beide werden bis zum Ende des Events verfügbar sein.

Während des Events finden Showcases bei ausgewählten PokéStops statt, an denen ihr mit Fukano und Hisui-Fukano teilnehmen könnt!

Niantic nimmt seit der Veröffentlichung kontinuierlich Verbesserungen am Routen-Feature vor. Hier haben wir die bisherigen Updates zusammengefasst:

  • weltweit verbesserte Routenverfügbarkeit
  • gesenkter Mindestlevel für die Routenerstellung
  • Verbesserungen für mehr Spielqualität, zum Beispiel: mehr Routen im Menü „In der Nähe“, Richtungspfeile auf Routen, Anzahl der gesammelten Zygarde-Zellen im Zygarde-Würfel sichtbar

In Zukunft werden überall auf der Welt noch mehr Routen verfügbar sein, sobald diese genehmigt werden. Darüber hinaus dürft ihr euch auf die folgenden Änderungen freuen:

  • Mehr Trainer können Routen erstellen.
  • Trainer finden auf Routen häufiger Zygarde-Zellen.
  • Eine neue Benachrichtigung wird eingeführt, um Trainer auf Routen in der Nähe aufmerksam zu machen.
  • Verschiedene Updates für mehr Spielqualität werden vorgenommen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot