Das Monster Hunter Stories 2 “Update 2” erscheint am 5. August

Capcom fügt in regelmäßigen Abständen weitere kostenlose Updates zu Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin hinzu. Am 5. August bekommt das Spiel mit Version 1.2.0 einen “epischen Koop-Kampf gegen den schillernden Kulve Taroth” spendiert; Ihr könnt es aber auch mit den brennenden Flammen von Zornklingen-Glavenus (Hellblade Glavenus) und den mächtigen Stürmen von Blitschlag-Astalos (Boltreaver Astalos) aufnehmen, die als neue Monsties in Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin verfügbar sein werden.

Zusätzliche Koop-Quests

[5. August]

  • ★8 (Zeit) Göttin des Goldes
  • ★8 (Erkunde) Feuer-Eier
  • ★8 (Erkunde) Donner-Eier

[19. August]

  • ★9 (Erlege) Zornklingen-Glavenus
  • ★9 (Erlege) Blitzschlag-Astalos
  • ★8 (Runde) Glavenus
  • ★8 (Runde) Astalos

Zusätzliche Nebenquests

[5. August]

  • ★4 (Speziell) Tunker-Tausch

[19. August]

  • ★8 Lodernder Schwarzer Ritter
  • ★8 Blitzrevolte
  • ★8 (Speziell) Rollendes Hindernis

Fehlerkorrekturen / Verschiedenes

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Monsties, denen ein Gen zur Verstärkung der Angriffskraft eines der Elemente gegeben wurde, in der freien Wildbahn abhängig von ihren Elementwerten die Farbe wechselten.
  • Es wurden zudem verschiedene kleinere Fehlerkorrekturen vorgenommen.
4 comments
    1. “Beschädigte Datei” klingt aber nicht so, als seien die Koop-Quests aktuell das einzige Problem, welches bei dir vorhanden ist… Wann taucht diese Meldung denn auf? Funktioniert das Spiel / dein Spielstand ansonsten normal?

      1. Alles funktioniert normal, nur wenn ich an der Tafel eine Koop Quest starten will, kommt diese anzeige. Berechtigungsscheine habe ich auch. Bin im 4. Gebiet.

  1. Grade den Farbwechsel bei den Monsties find ich so toll… Nicht wegmachen Genau das fehlt ja aus Teil 1… Custom Monsties…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot