Pikmin Bloom Update (Version 46.2) erschienen

Niantic hat kürzlich serverseitig das Münz-Limit in Pikmin Bloom erhöht, aber leider auch den Blüten-Verbrauch. Jetzt wurde ein Update auf Version 46.2 veröffentlicht, welches zusätzliche Features mitbringt, die ebenso was mit den Bonusmünzen zu tun haben.

Ihr könnt nun sehen, wie viele Bonusmünzen ihr im Pflanzmodus erhaltet und Eventboni werden im Pflanzrucksack sowie beim Spaziergang angezeigt. Darüber hinaus gibt es eine “Neue Pikmin”-Karte, mit deren Hilfe ihr euren Freunden eure neuen Pikmin zeigen könnt!

Darüber hinaus verspricht uns der Beipackzettel im App Store “Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen” – das kennt man ja bereits von anderen Aktualisierungen dieser Art.

‎Pikmin Bloom
‎Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pikmin Bloom
Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot