Genshin Impact für Nintendo Switch ist weiterhin in Arbeit

Lange ist es her, seit der Free-to-Play-Titel Genshin Impact für Nintendo Switch angekündigt wurde, was Fans etwas Sorge bereitet. Erscheint es überhaupt noch?

Genshin Impact ist ein Fantasy-Action-Rollenspiel des chinesischen Entwicklers miHoYo für PC, PlayStation 4, iOS und Android. Es wurde am 28. September 2020 weltweit veröffentlicht. Eine Version für die PlayStation 5 erschien am 28. April 2021. Auf die angekündigte Nintendo Switch-Version warten wir bis heute!

Wann erscheint Genshin Impact für Nintendo Switch?

Unsere Kollegen von GoNintendo haben beim chinesischen Entwicklerstudio miHoYo nachgefragt, ob sich die Nintendo Switch-Version überhaupt noch in Entwicklung befindet.

Die Switch-Version befindet sich noch in der Entwicklung und wir werden im weiteren Verlauf weitere Informationen veröffentlichen.

Xin Yang, globaler PR-Spezialist von miHoYo

Genshin Impact avancierte zu einem finanziellen Erfolg. Nach zwei Wochen konnten 100 Millionen US-Dollar erwirtschaftet werden; Nach einem Monat lagen die Einnahmen alleine auf den mobilen Versionen des Spiels bei 250 Millionen Dollar. Eine Nintendo Switch-Version könnte dem Spiel einen weiteren Boost verpassen – hegt ihr Hoffnung auf baldige Informationen zum Spiel oder habt ihr bereits keine Lust mehr darauf zu warten?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot