Niantic optimiert die Mega-Entwicklungen in Pokémon GO

Niantic hat bereits im September ein paar Veränderungen an den Mega-Entwicklungen in Pokémon GO vorgenommen. Pünktlich zum Community Day im Oktober mit Glumanda, der am morgigen Samstag von 11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit) stattfinden wird, wurden nun erneut zwei kleine Aktualisierungen an der Mechanik zur Mega-Entwicklung gemacht! Zur Erinnerung: Glurak wird sich zu Mega-Glurak X und Mega-Glurak Y entwickeln können.

Diese Änderungen wurden vorgenommen:

  • Die Dauer, in der euer Pokémon die Mega-Entwicklung hält, hat sich von vier Stunden auf acht Stunden verdoppelt.
  • Die Obergrenze für Mega-Energie wurde von 999 auf 2.000 erhöht. Diese Grenze gilt für jede einzelne Art von Mega-Energie, nicht für die Gesamtmenge an Mega-Energie, die ihr für alle Pokémon-Arten habt.
‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot