Marvelous gab bekannt, dass sie und Tencent Games eine Lizenzvereinbarung getroffen haben, die es dem in China ansässigen Entwickler ermöglicht, an einem neuen Bokujou Monogatari-Spiel (Story of Seasons) zu arbeiten.

Bokujou-Monogatarilogo-thumb-450xauto-1523

In diesem Deal wird Marvelous das geistige Eigentum von Bokujou Monogatari und einige Vermögenswerte zur Verfügung stellen, während Tencent Games das Spiel entwickeln, vertreiben und betreiben wird. Ziel ist es, das Know-how beider Unternehmen zu nutzen, um Bokujou Monogatari als Marke im Mobil-Bereich weiterzuentwickeln.

Das neue Bokujou Monogatari-Spiel von Tencent Games wird für iOS und Android entwickelt. Weitere Informationen sind derzeit leider noch nicht bekannt.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerChrono Meridian Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chrono Meridian
Mitglied
Chrono Meridian

Als langjähriger Fan der alten Harvest Moon Spiele würde es mich sehr freuen ein Story of Seasons für die Switch zu sehen. Vor allem weil das Harvest Moon für die Switch einfach nur traurig ist.