Mario Kart Tour Update (Version 3.0.0) mit Schlacht-Modus, Highlight-Shop und mehr

Mario Kart Tour wurde auf Version 3.0.0 aktualisiert, um den kommenden Schlacht-Modus vorzubereiten, der eine längst überfällige Ergänzung des iOS- und Android-Spiels darstellt. Es gibt auch ein paar Quality-of-Life-Updates, die Fans willkommene Neuigkeiten sein werden. Mario Kart Tour feiert derzeit mit der Anniversary Tour sein dreijähriges Bestehen und ihr könnt das Update ab sofort im App Store und im Google Play Store herunterladen.

‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Mario Kart Tour
Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos

Der Beipackzettel zum 3.0.0-Update von Mario Kart Tour verrät folgendes:

  • Die Einführung von Schlachten, einer neuen Art zu spielen, wurde vorbereitet.*
  • Die Einführung des neuen Highlight-Shops wurde vorbereitet. Dort wirst du Fahrer und mehr für Rubine kaufen können.*
  • Dein bestes jemals erreichtes Ergebnis auf einer Strecke wird nun festgehalten.
  • Du kannst Rennen auf der nächsten Strecke nun direkt vom Ergebnisbildschirm eines Rennens aus starten.

*Diese sind für zukünftige Tour-Saisons geplant.

Ausführliche Informationen zu diesem Update könnt ihr wie immer auch den In-Game-Benachrichtigungen entnehmen. Freut ihr euch schon auf den neuen Schlacht-Modus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot