Sayonara Wild Hearts wurde enthüllt

Kevin Krämer
Sayonara Wild Hearts Nintendo Switch

Die erste Weltpremiere während der diesjährigen The Game Awards war für ein neues Nintendo Switch-Spiel von Annapurna Interactive und Entwickler Simogo. Es heißt Sayonara Wild Hearts und ist nur sehr schwer zu beschreiben. Die Veröffentlichung ist für 2019 geplant.

Zu den früheren Spielen von Simogo, einem schwedischen Studio, das hauptsächlich mobile Spiele entwickelt hat, gehören Year Walk und Bumpy Road. Ihr jüngster Titel war ein Puzzlespiel namens SPL-T, das auf iOS veröffentlicht wurde. Dies ist das erste dedizierte Konsolenspiel der Firma.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot