Wie Niantic im Pokémon GO-Blog ankündigte, könnt ihr nun auch Pokémon mithilfe des Sinnoh-Steins entwickeln, die ursprünglich aus einer anderen Region stammen – wie etwa Schlurp zu Schlurplek und Tangela zu Tangoloss. Darüber hinaus erscheinen auch noch viele neue Pokémon in der Wildnis und in Eiern.

wp-appbox.php?imageurl=https%3A%2F%2Fchart.googleapis.com%2Fchart%3Fcht%3Dqr%26chl%3Dhttps%253A%252F%252Fanon.to%252F%253Fhttps%253A%252F%252Fitunes.apple
ai-ea8166a312303ec395b6b6ad415425b1
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
wp-appbox.php?imageurl=https%3A%2F%2Fchart.googleapis.com%2Fchart%3Fcht%3Dqr%26chl%3Dhttps%253A%252F%252Fanon.to%252F%253Fhttps%253A%252F%252Fplay.google.com%252Fstore%252Fapps%252Fdetails%253Fid%253Dcom.nianticlabs
ai-fdf938378e7f01659d69d890b1dc861c
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+


Wusstest du, dass einige Pokémon, die ursprünglich in der Sinnoh-Region entdeckt wurden, sich aus Pokémon entwickeln, die in anderen Regionen entdeckt wurden? Ab heute kannst du einen Sinnoh-Stein verwenden, um unter anderem Schlurp zu Schlurplek und Tangela zu Tangoloss zu entwickeln!

Außerdem erscheinen jetzt noch mehr Pokémon, die ursprünglich in der Sinnoh-Region entdeckt wurden, zum ersten Mal als wilde Pokémon, darunter Koknodon und Schilterus! Zusätzlich wirst du wahrscheinlich auch mehr Pokémon, die ursprünglich in der Sinnoh-Region entdeckt wurden, in Eiern finden.

Weitere große Änderungen erwarten dich! Dir wird vielleicht auffallen, dass die Pokémon, denen du in Raid-Kämpfen gegenüberstehst, jetzt noch stärker und zäher sind. Außerdem sind einige Attacken, die bestimmte Pokémon können, ab sofort stärker oder schwächer im Kampf. Zu guter Letzt können bestimmte Pokémon nun via TM neue Attacken lernen, die ihnen im Kampf helfen werden, so kann z. B. Machomei jetzt die Gesteins-Attacke Steinhagel lernen!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Ich hab das Gefühl, immer wen es in GO neue Pokemon gibt, ist bei mir das Wetter Schlecht :O