Ende der Kampfdaten-Aktualisierung für Schwert & Schild in Pokémon HOME

Kevin Krämer
Pokemon Home

Die Ergebnisse von Link-Kämpfen, die in Pokémon Schwert und Pokémon Schild aufgezeichnet werden, werden in den Kampfdaten der Mobilgerät-Version von Pokémon HOME künftig nicht mehr aktualisiert. Dies gab das Unternehmen heute bekannt.

Kampfdaten, die in Pokémon Schwert und Pokémon Schild in der Vergangenheit aufgezeichnet wurden, können im Kampfdaten-Menü unter „Bisherige Kampfergebnisse” eingesehen werden. Das Datum und die Zeit der letzten Datenaktualisierung wird Samstag, der 30. September 2023 um 01:59 Uhr sein.

Nutzung diverser Dienste nach der letzten Datenaktualisierung

Sämtliche Online-Dienste von Pokémon Schwert und Pokémon Schild können weiterhin in Anspruch genommen werden. Jedoch werden die Ergebnisse der folgenden Funktionen nach dem oben erwähnten Zeitpunkt nicht mehr in den Kampfdaten von Pokémon HOME reflektiert:

  • Rangkämpfe
  • Freundesturniere

Kampfdaten, die in Pokémon Schwert und Pokémon Schild in der Vergangenheit autgezeichnet wurden, können – wie oben erwähnt – auch nach der Einstellung der Kampfdaten-Aktualisierung unter „Bisherige Kampfergebnisse” eingesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot