Discord ist weiterhin an einer Nintendo Switch-App interessiert

Discord erwähnte bereits im Juni 2017 auf Twitter, dass sie daran interessiert seien, die beliebte Voice- und Text-Chat-App auf die Nintendo Switch zu bringen. Obwohl Nintendo mit der Nintendo Switch Online-App bereits eine eigene Voice-Chat-Lösung bietet, würden sich tatsächlich sehr viele Spieler darüber freuen.

‎Nintendo Switch Online
‎Nintendo Switch Online
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
Nintendo Switch Online
Nintendo Switch Online
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos

Nun bestätigte der offizielle Twitter-Account von Discord erneut das Interesse des Unternehmens, die App im Nintendo eShop für “switcht” zu veröffentlichen, sofern Nintendo dies zulässt.

Zwar wäre Discord eine großartige Alternative zu Nintendos etwas umstrittener Voice-Chat-App, aber wenn es nach zwei Jahren noch nicht passiert ist, wird es wahrscheinlich nie mehr passieren. Zudem ermöglicht Vivox bereits Cross-Platform Voice- & Text-Chat. Dafür benötigt es keine spezielle App auf der Konsole oder dem Smartphone!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot