Dragalia Lost ist ab sofort in weiteren Regionen erhältlich

Kevin Krämer
Dragalia Lost 575x300

Dragalia Lost, ein Smartphone-Spiel von Nintendo welches in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio Cygames entstanden ist, kann es nun auch im Vereinigten Königreich, Irland, Australien, Kanada, Singapur und Neuseeland kostenfrei für iOS– und Android-Geräte heruntergeladen werden. Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz müssen leider weiterhin auf eine hiesige Veröffentlichung des Actions-Rollenspiels warten.

Anlässlich der Veröffentlichung präsentiert Nintendo zwei neue Trailer, die ihr euch nachfolgend anschauen könnt:

Auf der offiziellen Webseite steht, dass die Veröffentlichung von Dragalia Lost für folgende Länder/Regionen geplant sei: Japan, Taiwan, Hongkong, Macau, die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Irland, Kanada, Australien, Neuseeland und Singapur.

Was das nun für uns bedeutet und ob in Zukunft auch weitere Länder abgedeckt werden, steht leider in den Sternen. Würdet ihr euch über eine Veröffentlichung des Spiels freuen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot