20.000 Besucher:innen machen die Pokémon GO Safari Zone in Sevilla zum vollen Erfolg

Die Pokémon GO Safari Zone in Sevilla ist vorüber. Über 20.000 Trainer:innen aus der ganzen Welt haben sich im Parque del Alamillo versammelt, um gemeinsam mehr als 220.000 Kilometer zu laufen und 6,2 Millionen Pokémon zu fangen.

15.05.2022 Spanien, Sevilla – Pokémon GO Safari Zone

Während des Events hatten Trainer:innen die Chance jede Menge einzigartige Pokémon anzutreffen. Zu den Highlights gehörten Tauros, Incognito A, E, I, L, S und V, Sonnfel und Kapuno. Außerdem ließ sich zum allerersten mal Krebscorps und Incognito E  in ihrer schillernden Form fangen.

14.05.2022 Spanien, Sevilla – Pokémon GO Safari Zone

Niantic freut sich alle Spieler:innen auch bei der nächsten Safari Zone und dem Pokémon  GO Fest in Berlin begrüßen zu dürfen. Wir werden an einem Tag des Berliner GO Fests ebenfalls vor Ort sein – weitere Infos dazu teilen wir mit euch über unsere Social Media.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot