Zygarde ist ab sofort per Internetverteilung erhältlich

0
21

Wie unseren Kollegen von filb.de aufgefallen ist, könnt ihr nun überraschend und ohne vorherige Ankündigung Zygarde als Event-Pokémon per Internetverteilung herunterladen.

Das Zygarde kommt mit Level 100 im Jubelball aufs Spiel, trägt das Klassische Band, jedoch kein Item. Seine Fähigkeit ist Aura-Umkehr. Es beherrscht die Attacken Bodengewalt, Turbotempo, Giftblick und Wutanfall. Es entspricht somit dem im November in Japan verteilten Exemplar (siehe PokéWiki). Der OT des deutschen Exemplares lautet Descartes und die ID-Nummer 05026.

Ihr benötigt Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir. Anschließend startet ihr im Geheimgeschehen-Menü die Option „Per Internet empfangen“. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, wie lange die Verteilung dauert.

Zygarde Status

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein