Zygarde ist ab sofort per Internetverteilung erhältlich

Kevin Krämer

Wie unseren Kollegen von filb.de aufgefallen ist, könnt ihr nun überraschend und ohne vorherige Ankündigung Zygarde als Event-Pokémon per Internetverteilung herunterladen.

Das Zygarde kommt mit Level 100 im Jubelball aufs Spiel, trägt das Klassische Band, jedoch kein Item. Seine Fähigkeit ist Aura-Umkehr. Es beherrscht die Attacken Bodengewalt, Turbotempo, Giftblick und Wutanfall. Es entspricht somit dem im November in Japan verteilten Exemplar (siehe PokéWiki). Der OT des deutschen Exemplares lautet Descartes und die ID-Nummer 05026.

Ihr benötigt Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir. Anschließend startet ihr im Geheimgeschehen-Menü die Option “Per Internet empfangen”. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, wie lange die Verteilung dauert.

Zygarde Status

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot