Zweite Chance: So schnappt ihr euch das Mysteriöse Pokémon Arceus

Der August 2016 stand ganz im Zeichen des Mysteriösen Pokémon Arceus, welches ihr bei GameStop und ToysRus erhalten konntet. Wie bei HoopaMew und Darkrai gibt’s nun eine zweite Chance um das Alpha-Pokémon auf eure Edition von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X und/oder Pokémon Y herunterzuladen.

Arceus-Passwort: ARCEUS2016

Anmerkung: Falls ihr Arceus aus der vorherigen Verteilung bereits besitzt, wird es kein zweites geben.

Mysteriöses Pokémon Arceus

Es kommt auf Level 100, mit der Fähigkeit „Variabilität“ und beherrscht die Attacken Urteilskraft, Genesung, Hyperstrahl sowie Abgesang.

So erhaltet ihr Arceus:

  1. Wählt im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  2. Wählt „Geschenk empfangen“ und dann zur Bestätigung „Ja“ aus.
  3. Wählt „Per Seriencode empfangen“, dann „Ja“ und danach noch einmal „Ja“ aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  4. Gebt das Passwort ein.
  5. Setzt das Spiel fort und stellt sicher, dass ihr einen freien Platz in eurem Team habt. Sprecht nun mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um Arceus zu erhalten!
  6. Vergesst nicht, euer Spiel zu speichern!

Der Code ist voraussichtlich bis zum 30. Dezember 2016 gültig. Verpasst die Chance also nicht und teilt diese News auch gerne mit euren Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot