Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck angekündigt

Es hat etwas länger gedauert, aber Playtonic Games ist endlich bereit, über ihr nächstes Projekt zu sprechen: Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck!

Dabei handelt es sich um ein 2D Platforming Adventure Hybrid, in welchem ihr bezaubernde und herausfordernde 2D-Level meistert, die vollgepackt sind mit Sammelobjekten, lebendigen Umgebungen und einer Menge von Bösewichten. Playtonic Games verspricht aber auch eine weitläufige 3D-Oberwelt – daher das Hybrid in der Genre-Bezeichnung – mit einer Fülle von Rätseln, bahnbrechenden Geheimnissen, besonderen Herausforderungen und einer Reihe farbenfroher Charaktere, mit denen wir uns unterhalten dürfen. Ihr werdet einige bekannte und auch neue Gesichter kennenlernen, wenn ihr Königin Phoebee dabei helft, die Ordnung im Royal Stingdom wiederherzustellen.

Auf der E3 2019 sollen wir ein bisschen mehr darüber erfahren. Bis dahin bleibt uns nur der nachfolgende Reveal Trailer:

Es wird von Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck eine physische Version im Handel geben, die legendären Rare-Komponisten David Wise und Grant Kirkhope sind wieder mit dabei und es handelt sich hierbei laut den Entwicklern um keine direkte Fortsetzung von Yooka-Laylee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot