Erstes Gameplay zu Hellblade: Senua’s Sacrifice aufgetaucht

Tim Henze
Hellblade Senuas Sacrifice Switch

Nachdem im Februar eine Umsetzung des hoch gelobtem Titels für Nintendo Switch angekündigt wurde, haben sich viele Fans gefragt, wie das Spiel auf der Konsole aussehen und laufen wird. Nun gibt es erste Szenen aus der Spiel-Version für den Hybriden.

Auf der diesjährigen PAX East haben die Kollegen von GameXplain ein Video aufgenommen, welches das Spiel in Aktion zeigt. Hierbei handelt es sich um Off-Screen Footage, also Szenen die nicht direkt vom Quellgerät aufgenommen wurden. Hellblade läuft in diesem Video äußerst flüssig und scheinbar liegt die Umsetzung für Nintendo Switch in guten Händen. Erscheinen wird das Spiel im Frühling 2019.

Was haltet ihr vom Spiel? Habt ihr es schon einmal gespielt oder wartet ihr bis die Umsetzung für Nintendo Switch erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot