YO-KAI WATCH Tutorial: tyraphine erklärt die Grundlagen des Spiels

Kevin Krämer

Seit gestern haben wir uns schon mit zahlreichen Yo-kai angefreundet und Lenzhausen ausgiebig erkundet. Da das Franchise hierzulande allerdings noch ganz frisch ist, stehen bei einigen von euch deutlich erkennbare Fragezeichen ins Gesicht geschrieben.

tyraphine veröffentlichte auf YouTube ein dreiteiliges Tutorial, um euch die Grundzüge von YO-KAI WATCH näher zubringen. Im ersten Teil gibt es natürlich die Einführung in die Welt der Yo-kai. Doch was sind Yo-kai? Wo findet man sie? Hier erfahrt ihr es:

Ein wirklich elementarer Bestandteil des Spiels ist das Kampfsystem. Die kostenlose Demoversion aus dem Nintendo 3DS eShop bietet euch bereits einen kleinen Eindruck, für alle Fälle erklärt sie es euch aber auch nochmals ausführlich in diesem Video:

Und was hängt unmittelbar mit dem Kampfsystem zusammen? Richtig, dass Freundschaften schließen mit den Yo-kai. Mehr dazu gibt es in diesem und letzten Video des Tutorials:


Yo-Kai Watch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot