Sonic Boom: Feuer und Eis erscheint am 30. September 2016

Kevin Krämer

Erinnert ihr euch noch an Sonic Boom? Sowohl die Wii U als auch Nintendo 3DS Version erhielten katastrophale Kritiken. Scheinbar haben die Kassen trotzdem geboomt, anders können wir es uns nicht wirklich erklären, warum Nintendo und SEGA nun Sonic Boom: Feuer & Eis für 3DS herausbringen.

Aber wir möchten keinesfalls gemein sein und bereits über ein Spiel urteilen, welches wir bislang noch nicht antesten konnten. Möglicherweise werden bei diesem Titel die gröbsten Probleme direkt im Vorfeld vermieden und die Nintendo 3DS-Version von Sonic Boom machte uns auch Spaß.

Auf Facebook wurde soeben verkündet, dass das Spiel am 30. September 2016 im Handel erscheinen wird. Hier im Anschluss könnt ihr euch nochmals den Ankündigungstrailer ansehen, den wir euch erstmals zusammen mit einer Pressemitteilung im Juni 2015 hier gezeigt haben:


Sonic Boom Feuer & Eis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot