Gerücht: Nintendo Direct am 13. Februar

Kevin Krämer
Nintendo Direct

king zell, derjenige der die Pokémon: Let’s Go– und Animal Crossing-Enthüllung, sowie auch die letzte Indie Highlights-Präsentation korrekt vorausgesagt hat, hinterließ im ResetEra-Forum nun eine kryptische Nachricht. Er schrieb: “Die 13 ist deine Glückszahl”.

Wenn wir in diese Aussage nun etwas hineininterpretieren dürfen, dann könnte die nächste Nintendo Direct wahrscheinlich am 13. Februar 2019 (Mittwoch) stattfinden, oder zumindest angekündigt werden. Zeit wird’s!

Was denkt ihr, ist die 13 tatsächlich unsere Glückszahl und wir sehen in der kommenden Woche die lang erwartete Nintendo Direct?

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Stimmt das wirklich. Ich sitze nähmlich manchmal heulend da, weil ich mehr zu Animal Crossing sehen will. es war mein absolutes Lieblingspiel und falls am 13. Februar keine Direct kommen sollte, werde ich wahrscheinlich wieder heulend dasitzen und nicht mehr warten können etwas neues zu sehen. Deshalb wollte ich fragen, ob das wirklich King Zell gesagt hat (der viele sachen schon vorher richtig geleakt hat). Ich bitte Um ehrliche Antwort 🙂 Liebe Grüße

  2. Zeit wird’s wirklich, ich fühle mich ja fast wie bei einem Entzug.
    …nicht dass ich wüsste wie sich ein Entzug wirklich anfühlt, aber wenn ich es mir vorstellen müsste, dann so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot